Zum 1. Juli wurde unser Kol­lege, Herr Dr.-Ing. Flo­rian Fleisch­mann als wei­te­rer Geschäfts­füh­rer der EBB beru­fen. Als M.Eng. star­tete Herr Fleisch­mann 2009 seine beruf­li­che Lauf­bahn bei der EBB. Seit 2014, nach sei­ner Zeit als wis­sen­schaft­li­cher Mit­ar­bei­ter an der OTH Regens­burg und sei­ner Pro­mo­tion hat er in unse­rem Haus den Fach­be­reich Kon­struk­ti­ver Inge­nieur­bau erfolg­reich auf­ge­baut, die­sen Fach­be­reich wird er auch künf­tig lei­ten. Wir gra­tu­lie­ren und wün­schen Herrn Fleisch­mann viel Glück und Erfolg in sei­ner neuen Posi­tion. (Juli 2021)

5 : 7 Hochformat

Kontakt




Ihr Name *

Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Nach­richt

* Pflicht­feld zur Beant­wor­tung Ihrer Anfrage

 

Bitte geben Sie den ange­zeig­ten Code zur Bestä­ti­gung ein
captcha

Besucherzahlen
989699
Users Today : 440
Total Users : 124268
Total views : 748583